Abschied zu nehmen ist nie leicht und doch ist es notwendig los zulassen. Die 5 sind uns soooo ans Herz gewachsen, haben viel gelernt, Quatsch gemacht, die Mama und Namchu geärgert und natürlich die Geschwister. Wir waren in Feld und Wald unterwegs, haben kleine Autofahrten gemacht, ganz viele Besucher empfangen, viele Hände die die Minis Be/Gekuschelt haben. Ja und nun wünschen wir euch allen genauso viel Liebe von euren Besitzern, natürlich müßt ihr jetzt noch ganz viiiiel lernen und wachsen und und und.....alles Liebe ihr kleinen Schätze und ein tolles langes Hundeleben mit euren neuen "Eltern"!

 

Bhaja, unsere Wunderschöne, ist als Erste ausgezogen und wohnt mit ihrer lieben Familie bei Stuttgart.

 

Bailey, schwer viel das Entscheiden dich gehen zu lassen. Jetzt wohnst du mit einer tollen Familie am Rhein - da wir Verwandschaft in der Nähe haben werden wir uns bestimmt mal sehen =)

Batu Khan jetzt "Bandhu", mein lieber Herzhund, ganz schwer viel das Loslassen bei dir. Aber jetzt hast du  neben deiner lieben Familie sogar noch einen Tibi-Kumpel 'Max' bekommen

   Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Bhucari, unsere witzige Flitzemaus wird jetzt Elli heißen und zieht nach Köln. Momentan ist sie noch im "Urlaub" bei uns da ihre liebe Familie noch in den Ferien ist. Doch bald hat sie neben Frau/Herrchen noch 2 süße Mädels zum Spielen und Quatsch machen =)

Bhumi, unsere süße Maus, darf bei uns bleiben. Wir sind gespannt wie sie sich entwickelt.

Kontakt:                                   

Ramona Hofmann


Am Bühl 24

57271 Hilchenbach

02733-8924941

 

Mail:

namchu@gmx.net                             

NEWS!!!

 

aktualisiert bei..

 


Bhumi+News

 

20.5.18