03 - 10. Juni

 

Die Dritte Woche verging wie im Flug. Jede Menge Fotos ( über 500 ) wollten gesichtet und zugeschnitten werden. Aber jetzt gibt es eine Bilderflut mit einer zusätzlichen kleinen Nachlese aus der vorherigen Woche, denn da stand auch die erste Wurmkur an.....bäähh die schmeckte nicht wirklich, auch wenn das ein oder andere Foto eine andere Aussage hat.

Mittlerweile sind alle Äuglein auf. Am Anfang noch etwas trüb schauen sie uns aber jetzt schon ganz wach an und reagieren auch auf unsere Stimmen wenn wir sie begrüßen. Denn mit den Augen sind jetzt auch die Ohren offen. So schön und so lebendig in den Wachphasen, herrlich .

Auf manchmal noch wackeligen Beinen entdecken sie die Welt und ihre Geschwister. Es wird geschnuppert und am Schnäuzchen vom Bruder oder der Schwester geleckt um danach wieder ein Schläfchen zu machen.

Bald gibt es die Namen - wobei die Erstgeborene schon ihren Rufnamen "Bailey" bekommen hat und unser Rüde auch. Er trägt den Namen "Batu Khan". Mehr in der nächsten Woche!

Kontakt:                                   

Ramona Hofmann


Am Bühl 24

57271 Hilchenbach

02733-8924941

 

Mail:

namchu@gmx.net                             

NEWS!!!

 

Welcome little people!
5 kleine B' chen sind am 20.Mai geboren!

 

 

 

26.07.17

Alle Infos rund um die Eltern !