15.-22.Juli  Die 8te Woche.....

...sie rast nur so dahin. Impfen und Chip setzen war angesagt und die süßen Minis haben es richtig gut gemeistert.  Auch die Wurfabnahme ist Sonntag gewesen und hat das bestätigt was unsere TÄ schon gesagt hat. Alle sind gesund und munter, haben ein Scherengebiss und keine Nabelbrüche und beim Rüden sind beide Hoden da. Das freut uns natürlich sehr.

Nun rückt auch die Zeit des Abschied nehmen und Köfferchen packen näher....ooohhh, wo ist die Zeit nur hin. Unsere süßen Mäuse sind uns allen so ans Herz gewachsen, aber die neuen "Menschen" warten schon sehnsüchtig und freuen sich auf ihre kleinen "Om Yami`s" =)

Bhaja zieht ins Schwabenländle, ganz in die Nähe wo unsere Älteste studiert. So können wir einen Besuch immer toll mit einplanen

 

Auf dem Foto fehlen noch 2 Familienmitglieder , die netten Zwillingsjungs!
Auf dem Foto fehlen noch 2 Familienmitglieder , die netten Zwillingsjungs!

Die süße Bhumi - sie wird bei uns bleiben und unser Rudel erweitern

 

Bailey hat auch wunderbare "Eltern" gefunden und wird gar nicht soooo weit von uns weg wohnen. Sie zieht an den Rhein nach Monheim....

 

Kontakt:                                   

Ramona Hofmann


Am Bühl 24

57271 Hilchenbach

02733-8924941

 

Mail:

namchu@gmx.net                             

NEWS!!!

 

aktualisiert

 

19.9.17

Happy Birthday A-Wurf

 

11.9.17
Namchu ist Papa geworden -> Namchus Nachkommen

 

 

 

19.09.17