Die 6.Woche ist um und die süße Rasselbande ist wunderbar lebendige. Sie toben und flitzen durch den Garten, über ihr Wackelbrett und entdecken die Welt und auch Grenzen werden getestet, die Mama geärgert, geknurrt und dem Bruder das Spielzeug weggenommen...hach einfach toll.

Es ist eine große Freude wenn wir sie rufen und sie hinter uns her in den Garten tippeln um dort ihre "Geschäftchen" zu erledigen. Ja das klappt schon wirklich gut - klar geht manchmal noch was daneben, aber hej die Welt gilt entdeckt zu werden und das genießen wir alle, 2-und 4-Beiner da macht eine kleine Pipi-Pfütze doch gar nix =)

                                                                                   

Besuch war auch da und es wurde ausgiebig gekuschelt und auf Tuchfühlung gegangen....um danach einfach an Ort und Stelle ein Schläfchen zu halten. Dabei gibt es immer witzige Posen *hihi*

Kontakt:                                   

Ramona Hofmann


Am Bühl 24

57271 Hilchenbach

02733-8924941

 

Mail:

namchu@gmx.net                             

NEWS!!!

 

aktualisiert

 

19.9.17

Happy Birthday A-Wurf

 

11.9.17
Namchu ist Papa geworden -> Namchus Nachkommen

 

 

 

19.09.17