Das Neueste immer weiter unten !

Schnon viele kleine Zähnchen muß die Mami ertragen und wenn sie zu arg ziehen dann hört man schonmal ein leises "Brummen"von Enie. So gab es auch den ersten täglichen Brei in der 4.Woche und sie meistern es richtig super - es läuft zumindest keiner durch s Essen *lach* danach gibt es manchmal noch einen kleinen Nachtisch von der Mutti und Nachts sind die Schlafphasen schon richtig lange....schöööön ;)

Neben wunderbarem Wetter und ganz viel Spiel und Spaß im Garten, inklusive Picknick mit Mami Enie, waren nun auch die ersten Besucher für unsere Süßen da! Wie aufregend und schön.
Besonders gerne spielen sie auf und um die Wackelplatte oder bleiben direkt an Ort und Stelle liegen und machen ein Schläfchen

 

Kontakt:                                   

Ramona Hofmann


Am Bühl 24

57271 Hilchenbach

02733-8924941

 

Mail:

namchu@gmx.net                             

NEWS!!!

 

Welcome little people!
5 kleine B' chen sind am 20.Mai geboren!

 

 

 

26.07.17

Alle Infos rund um die Eltern !