Unsere Welpen wachsen mit engem und liebevollem Familienkontakt in unserem Haus und Garten auf. Die ersten 3 Wochen "wohnt" Enie mit ihren Babys im Welpenzimmer, und auch ich habe während dieser Zeit einen Schlafplatz dort.

Danach ziehen alle ins Wohnzimmer um. Jetzt lernen die Babys alle ganz normalen Alltagsgeräusche wie z.B. den Staubsauger, Telefon, Thermomix, Spülmaschine usw. kennen.

 

Ausflüge in Wald und Flur sowie Autofahren und auch an der Leine gehen werden später auch geübt.

 

Wir geben uns mit der Aufzucht, der Prägung und Sozialisierung der Welpen die größte Mühe um sie gut auf das Leben als freundlich-fröhlicher Familienhund vorzubereiten!!!

 

Natürlich wünschen wir uns für unsere Welpen ein liebevolles, artgerechtes und lebenslanges Zuhause. Daher ist uns ein frühzeitiger Kontakt zu den vielleicht künftigen Hundeeltern sehr wichtig.

Melden Sie sich gerne per Mail oder telefonisch bei uns wenn Sie uns und unsere Hunde schon vorher kennenlernen möchten.

 

Auch Besucher sind nach vorheriger Absprache herzlich willkommen.

 

Wenn uns unsere Welpen verlassen sind sie bereits geimpft, entwurmt, gechipt und erhalten eine ILT/Ahnentafel. Ein kleines Starterpaket mit einem Infoheft, Spielzeug, Leine und Futter für die ersten Tage geben wir gerne mit auf den Weg.

Kontakt:                                   

Ramona Hofmann


Am Bühl 24

57271 Hilchenbach

02733-8924941

 

Mail:

namchu@gmx.net                             

NEWS!!!

 

aktualisiert

 

19.9.17

Happy Birthday A-Wurf

 

11.9.17
Namchu ist Papa geworden -> Namchus Nachkommen

 

 

 

19.09.17