Die fünfte Woche verging wie im Flug. Unsere kleinen Tibeter haben gut an Gewicht zugelegt und lassen sich ihre momentan beiden festen Mahlzeiten richtig schmecken. Das Gehege wurde nochmal vergrößert und mit verschiedenen "neuen" Spielgeräten ausgestattet. Alles wird super angenommen und natürlich ausgiebig getestet =) Den Tunnel finden alle klasse und auch die "Geräuscheflaschen" gefüllt mit Nudeln und Linsen machen richtig "Krach" wenn sie bei den Flitzerunden angestoßen werden.


Wenn Mama Enie den Nachschlag bringt, wird sie freudig begrüßt

Bandhu (A-jo) freut sich über die Papierrolle ;)

Akani hatte sich das Kauseil mitgenommen aber als ich mit der Kamera kam, legte er sich in Pose =)

Akani, (A) Noukie und Bandhu (A-jo) - nach dem Spiel wird wieder gekuschelt!


Arun: kommst du nochmal ich mag noch mehr ;)

Nein? Dann leg ich mich zu Amdo

Kontakt:                                   

Ramona Hofmann


Am Bühl 24

57271 Hilchenbach

02733-8924941

 

Mail:

namchu@gmx.net                             

NEWS!!!

 

aktualisiert

 

19.9.17

Happy Birthday A-Wurf

 

11.9.17
Namchu ist Papa geworden -> Namchus Nachkommen

 

 

 

19.09.17