Die 10te Woche fing bedeutend ruhiger an =) . Drei unserer lieben kleinen Om Yamis sind gut im neuen Zuhause angekommen - danke für die positiven Rückmeldungen, wir freuen uns sehr darüber. Den ersten Schnee haben die Kleinen auch schon kennen gelernt. Mit Freude sind sie umher geflitzt und haben ihre Näschen immer wieder hinein gesteckt - so süß!


Akani ist nun auch zu seinen "Leuten" gezogen. Er macht jetzt Duisburg und das Emsland unsicher =)
Akani ist nun auch zu seinen "Leuten" gezogen. Er macht jetzt Duisburg und das Emsland unsicher =)

Kontakt:                                   

Ramona Hofmann

 

Am Bühl 24

57271 Hilchenbach

02733-8924941

 

Mail:

namchu@gmx.net                             

Instagram: omyami.tt

NEWS!!!

 

  DOK Befund -

alles Bestens

April 21

 

 

PRA Ergebnisse

sind da!

 8/2020